Mittwoch, 19. Februar 2014

Camera Obscura: Auf geht's!

Babypause vorbei, das Tourleben kann wieder kommen: Tracyanne Campbell, Sängerin der schottischen Band Camera Obscura, hatte im Sommer vergangenen Jahres die Aufnahmen zu den 4AD-Sessions noch hochschwanger beendet, nun sollen die Stücke im Rahmen des Record Store Day in physischer Form erscheinen. Gefilmt wurde das Ganze im Übrigen auch, und zwar von Iain Forsyth und Jane Pollard, die gerade mit ihrem Nick-Cave-Film "20.000 Days On Earth" für Furore sorgen. Parallel zur sogenannten "Session EP" plant die Band für Irland und England darüberhinaus schon wieder erste Bühnentermine, es bleibt also zu hoffen, dass sie in nächster Zeit auch wieder einmal in Deutschland zu sehen sind.

Tracklisting:
Seite 1
1. Break It To You Gently
2. Desire Lines
Seite 2
1. Every Weekday
2. Fifth In Line To The Throne

Keine Kommentare: