Samstag, 14. September 2013

Audiolith: Leicht zu haben

Hatten wir schon darauf hingewiesen, dass das außerordentlich verdienstvolle und verehrungswürdige Label Audiolith aus HaHaHamburch seit Wochen, Monaten und Jahren sein zehnjähriges Jubiläum feiert? Hatten wir, Tasche kam trotzdem noch keine vorbei... Getreu dem hanseatischen Motto "Tu Gutes und schnack viel drüber!" kann man das aber trotzdem nicht allzu oft tun, deshalb sei hier auf den neuen Sampler "Ten Years From Now (Still Doin' Our Thing #3)" hingewiesen - nur echt mit der Lewerenz-Bratze und ab 27. September da draußen, bestückt mit erstklassiger Audiolith-Superrareware wie Tubbe, Feine Sahne Fischfilet, Frittenbude, Egotronic, und und und. Zu bekommen beim Sklavenhändler eures Vertrauens Amazon und natürlich auch im Webshop vor Ort.

Keine Kommentare: