Montag, 7. März 2011

Gefunden_91



Da muss ein fetter Dank an den Ciri gehen, denn kein Mensch kann ahnen, dass in einem Interview zwischen Alexa Hennig von "Huch, ich habe kein Hösschen an!" Lange und Gem Archer und Liam Gallagher (ja die) in der FAS (genau da) wirklich witzige Dinge passieren können. Kostprobe? Also, der Archer: "Mit einem Mal war mir klar: Jazz-Musik ist rund, Soul-Musik hat Ecken." Oder der Gallagher: "Ich glaube, du wirst immer wieder geboren, so lange bis du ein paar Sachen wirklich gecheckt hast. Es gibt Leute, die sehr früh sterben, die müssen wiederkommen. Kinder und so weiter. Wenn du mit neun Jahren stirbst, musst du wiederkommen." Aber jetzt kommt's, aufgepaßt - die Lange: "Wie fühlt sich das an, eine solch außerordentliche musische Begabung zu haben?" Völlig angstfrei, das alles. Der Hammer! Selber lesen: hier.

Keine Kommentare: