Sonntag, 15. November 2020

Kala Brisella: Schöpferische Hysterie

Für die neue Folge unserer in letzter Zeit etwas vernachlässigten Sunday Spotlights müssen wir heute wieder mal nicht so weit fahren, alles kommt irgendwie aus der Nähe, quasi von um die Ecke, na wenigstens aus dem deutschsprachigen Raum. Den Anfang machen Kala Brisella aus Berlin. Über das neue Album des Trios "Lost In Labour", das gerade bei Tapete Records erschienen ist, hatten wir ja schon berichtet, als die erste Single "Working Star" erschienen ist, Anfang Oktober schickten Anja Müller, Dennis Peter und Jochen Haker noch "Dark Star" hinterher und weil auch dieser Track wieder reichlich mit dem versehen ist, was das Label als Mischung aus "Wucht und Wahnsinn" anpries, fällt es uns wiederum nicht sonderlich schwer, zum Kauf der ganzen Platte zu raten. Denn was könnten diese Zeiten wohl nötiger gebrauchen als junge Menschen, die der Krise mit schöpferischer Hysterie begegnen.




Keine Kommentare: