Sonntag, 29. November 2020

International Teachers Of Pop: Nachsitzen

Nummer vier sind nun ganz gewiss keine Newbies mehr, aber auch von der Insel und ein paar Neuigkeiten haben auch sie mitzuteilen: Die International Teachers Of Pop hatten ja im November 2019 einen Song im Programm, der vom angeblichen Diebstahl der Lieblingsschuhe handelte und keinen Geringeren als Sleaford-Mods-Frontmann Jason Williamson als Gast dabei hatte. In diesem Jahr erschien dann das Album "Pop Gossip" und von diesem stammt auch das Stück "A Change", zum welchem die Musikpädagogen nun ein Video präsentieren (wir flankieren hier der Vollständigkeit halber noch mit "Gaslight" und "Femenergy"). Fast zeitgleich erscheint eine Remix-EP mit drei Stücken, Sink Ya Teeth bearbeitet das Wiederhören mit "I Stole Yer Plimsoles", das ebenso bekannte "Flood The Club" kommt in einer Version von Thames Water und "Femenergy" als Honers Linguine And Clams Remix. Auf geht's!







Keine Kommentare: