Mittwoch, 24. Juli 2019

FEET: Einfach mal Spaß haben

Wer zu Tagesbeginn aber eher einen Wachmacher braucht, dem ist vielleicht mit dem Punk-Kollektiv FEET aus dem englischen Coventry geholfen. Für ihre beiden letzten Singles "Ad Blue" und "English Weather" haben die vier Jungs schon alles erdenkliche Lob von den bekannten Radiostationen und Webportalen des Landes bekommen, nun folgt mit "Outer Rim" der dritte Streich. Und der zeigt einmal mehr ein weiteres Plus der Truppe, nämlich die Lust an der witzigen Geschichte, gepaart mit Freude an der Verkleidung ohne Angst, sich auch mal lächerlich zu machen. Das Album der Burschen wird am 4. Oktober bei Clapped Records erscheinen und den wunderbaren Titel "What's Inside Is More Than Just Ham" tragen. Haben wir ja schon immer gewußt...





Keine Kommentare: