Freitag, 12. Juli 2019

Xul Zolar: Getanztes Drama

Kurz vor dem Wochenende läßt die Domstadt mal wieder von sich hören - und zwar in Sachen Feinkost-Pop: Aus Köln stammt bekanntlich das Quartett Xul Zolar, das im vergangenen Jahr mit dem Debütalbum "Fear Talk" für überraschte Blicke und reichlich Gesprächstoff gesorgt hat. Nun haben die Herren via Asmara Records eine neue EP mit dem Titel "Nightfalls" angekündigt und mit "Perfume" auch gleich eine offizielle Single geteilt (zuvor gab es schon einen ersten Track namens "Even"). Das Video dazu, ein ziemlich dramatischer Tanz, stammt von Stee van Stark, die Solisten sind Marje Hirvonen und Kelvin Kilonzo.

25.09.  Köln, Bumann und Sohn
26.09.  Darmstadt, Schlosskeller
27.09.  Nürnberg, Club Stereo
28.09.  München, Heppel und Ettlich
29.09.  St. Gallen, Grabenhalle
02.10.  Berlin, Berghain Kantine
03.10.  Dresden, Groovestation
04.10.  Leipzig, Moritzbastei
05.10.  Hamburg, Nachtasyl
10.10.  Göttingen, Freihafen
11.10.  Frankfurt, Lotte Lindenberg



Keine Kommentare: