Montag, 15. Mai 2017

Cigarettes After Sex: Endzeitstimmung [Update]

Über den betörenden Charme der Musik von Cigarettes After Sex, einer vierköpfigen New Yorker Kapelle, haben wir hier ja schon geschwärmt, von dem tiefschwarz gefärbten Pop gab es bislang eine EP zu hören, nun soll am 9. Juni via Partisan Records endlich ihr Debütalbum folgen. Darauf enthalten neben dem letztens vorgestellten Song "K." auch die neue Single "Apocalypse", erfreulicherweise kommen die vier Herren auch gleich noch auf ein paar Termine vorbei.

11.04.  Berlin, Heimathafen Neukölln
12.04.  Hamburg, Knust
26.04.  München, Technikum
27.04.  Wien, Flex
03.08.  Luhmühlen, A Summer's Tale
06.11.  Köln, Kulturkirche
04.12.  Zürich, Plaza
06.12.  Berlin, Astra

Update: Ein weiterer Song erreicht uns heute - hier kommt "Each Time You Fall In Love", dazu noch drei neue Termine für das spätere Jahr.



Keine Kommentare: