Mittwoch, 11. September 2019

FRANKIIE: Trügerische Bilder [Update]

Der Tag ist noch jung, Zeit deshalb für einen schönen Popsong: Schon im vergangenen Jahr sind uns die vier Damen aus Vancouver aufgefallen, die unter dem Namen FRANKIIE die Gitarren geschmeidig schwingen lassen. "Dream Reader" war wirklich ein ganz feines, verträumtes Stück, es folgte damals ihrer Debüt-EP "Girl Of Infinity" und alles war gut. Und wird noch besser, denn nun haben die Kanadierinnen für den 20. September via Paper Bag Records ihr erstes Album "Forget Your Head" angekündigt und dort findet sich auch die neue Single "Compare", ein Stück, das sich um unsere verflixten Ansichten zu Schein und Sein in der trügerischen Medienblase dreht.

Update: Die neue Single der vier Damen nennt sich "Funny Feelings", auch wenn sie gar nicht so amüsiert dreinschauen.





Keine Kommentare: