Mittwoch, 20. Dezember 2017

Kraftklub: You and what army?

Na, das war ja klar. Sollten die Jungs aus Chemnitz noch einmal zurückkommen in diesem für sie nicht eben erfolglosen Jahr, dann so. Meint: Mit ihrer Armee. Kraftklub präsentieren ihren mutmaßlichen letzten Clip für 2017 vom Album "Keine Nacht für Niemand" gemeinsam mit ihrer wohl größten Kraftquelle - ihrer weiblichen Fanbase. Obwohl, so ganz stimmt das natürlich nicht. Denn zu den 68 Amateurtänzerinnen, die die Band den ganzen Festivalsommer (nach einem harten Auswahlverfahren) aus freien Stücken bei ihren Auftritten begleiteten, kommen auch noch vier Jungs (wer sie im Bild findet, bekommt den Karl-Marx-Nüschel in Spielzeugformat). Der ganzen Schar jedenfalls wollte die Krachkapelle ein kleine Dankeschön-Denkmal setzen und tut dies eben mit dem Video zur Single "Am Ende". Nichts könnte passender sein.

Keine Kommentare: