Freitag, 9. Mai 2014

Swans: Grenzerfahrung

Na das trifft sich ja: Genau Erscheinungstag der neuen Platte "To Be Kind" (hier noch einmal der Komplettstream für Hartgesottene) haben die Swans auch noch eine weitere Überraschung im Gepäck - im Herbst diesen Jahres kommen die Experimentalrocker doch tatsächlich wieder für ein paar Termine ins dann standesgemäß kalte Deutschland. Sehr erfreulich daran - es wird in kleinen Hallen bzw. Clubs gespielt. Wie schrieb gerade der Spiegel: "Nach zwei Stunden im psychedelischen Noise-Orkan von Swans hat man entweder den Verstand verloren oder ist ein neuer, seelisch gereinigter Mensch. Beides super." Also wenn das mal keine guten Aussichten sind...

17.10.  Wien, Arena Big Hall
21.10.  Berlin, Berghain
23.10.  Leipzig, Schauspiel Leipzig
24.10.  Köln, Gebäude 9
25.10.  Hannover, MusikZentrum 
27.10.  Hamburg, Kampnagel
29.10.  Dresden, Beatpol
30.10.  Wiesbaden, Schlachthof
31.10.  Karlsruhe, Jubez
01.11.  München, Feierwerk

Keine Kommentare: