Mittwoch, 7. Mai 2014

George Ezra: Für Kurzentschlossene

Nun gut, auch wenn der Junge schon vom Formatradio verschleudert wird - seine Songs sind deshalb keine schlechteren, im schlimmsten Falle werden sie nur vor einem Millionenpublikum todgeritten. George Ezra, von dem wir hier reden, einundzwanzigjähriger Jungspund aus dem britischen Hertford, hat eine Reihe schön anzuhörender Lieder auf ein paar EPs verteilt und in diversen Netzwerken platziert, zu deren Liebling er in Folge auch prompt auserkoren wurde. Nun wird er Ende Juni alle Stücke seiner Kurzkarriere für das Debüt "Wanted On Voyage" zusammensammeln und damit auf Tour gehen. Ganz besonders möchte man natürlich das Video zu "Budapest" erwähnen, mit dem Ezra wohl seinen größten Erfolg und Durchbruch feierte. Und wer ganz schnell ist (meint: gleich hier und heute), der kann sogar noch ein Ticket für die Exklusivtour des Jungen im Mai, die auch nach München führt, ergattern - hier.

Keine Kommentare: