Montag, 19. März 2012

RLLNG STN PZZLT MDNA



Heute im Rolling Stone-Liveticker: "Die "MDNA"-Lieferung für unser Büro steht noch immer aus..." - na das hat gesessen! Da arbeitet man nun schon bei d e m arrivierten Musikmagazin, hat also einen, wenn nicht den NAMEN und dann wartet man immer noch auf die Promobemusterung! Schockschwere Not! Was also macht Magazin anderes als so mancher Blogger - er puzzelt sich halt bei YouTube das Album selbst zusammen und hofft, dass die Leser diese Arbeit goutieren. Und weil's grad so schön ist, gibt's als Schmankerl noch ein paar Kommentare des US-Kollegen dazu, der dann doch schon mal reinhören durfte - Sachen also wie: "... die Hooks sind sehr eingängig, die Songs naughty genug, das sie auf der Tanzfläche funktionieren werden ..." - na das überrascht jetzt aber, Madonna und Tanzen, ging denn das bisher zusammen? Weiter: "Man mag Madonna unterstellen, sie versuche hier verzweifelt kommerziell zu klingen, und der Vorwurf liegt sicher nahe ..." Die olle Ciccone kommerziell? Echt? Teufel noch mal, da scheint sich ja Revolutionäres anzubahnen! Her mit der Scheibe - aber schnehellstens!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Manchmal kann der olle Lorenz echt witzig sein. Habe sehr gekichert. Chapeau. M. aus L. - Ich hoffe, die Niederlage im schönen Aue ist verkraftet.