Montag, 28. November 2011

Götter für alle



Hatten wir das nicht erst erst, das perfekte Wochenende? Und den dazugehörigen perfekten Wochenbeginn? Und hing es nicht erst gerade davon ab, ob man nun in Mainz, Hamburg, München oder Dresden wohnt? Jedenfalls so ungefähr? Egal, der Aufschlag am heutigen Morgen könnte wundervoller nicht sein, verkündet doch pitchfork.com gerade frisch, dass die ikonengleich vergötterten Fugazi schon bald die unglaubliche Anzahl von 800 Liveauftritten von 1987 bis 2003 zum Download anbieten werden. Der Start wird mit am 1. Dezember mit 130 Shows beginnen - "Fugazi Live Series", was kann da noch kommen!? Vielleicht doch noch die Reun..., na, lassen wir das und denken an Vatter Weller und seine weisen Worte. Zahlen kann im Übrigen ein jeder das, was er für nötig hält, das kennt man schon von Radiohead und fand es damals schon recht kommod.

Keine Kommentare: