Mittwoch, 16. November 2011

Danke, ARD!



Kress meldet es, BILD weiß es schon und die betroffenen Personen wollen sich nicht äußern - klingt alles nach "wird schon stimmen" und "ist in trockenen Tüchern": Lange nur ein fürchterliches Gerücht, jetzt wohl schon fix - der großartige und überaus talentierte Charakterkopf Til Schweiger wird für den NDR die Nachfolge des Tatort-Kommissars Mehmet Kurtulus antreten. Wieder einmal zeigt sich, dass die öffentlich-rechtlichen Gremien in Sachen Personalplanung mit Weitsicht und Fingerspitzengefühl vorzugehen wissen. Nachdem kürzlich Gregor Weber und Maximilian Brückner als saarländisches Ermittlerduo außer Dienst gestellt worden sind, engagiert man nun für den Norden eine - sorry! - lächerliche Flitzpiepe für die Primetime. Heiliger Gorkow, hilf!

Keine Kommentare: