Mittwoch, 22. Juni 2011

Hirn an, Klappe zu!



Nicht das es von herausragender Bedeutung wäre, aber da wir gerade schon einmal beim Spielplan der 2. Bundesliga waren und dort die Termine in Ostdeutschland aus leidiger Erfahrung besonders markieren mussten, hier noch ein Nachtrag für die Statistiker unter den Ewiggestrigen: In der neuen Saison stellt der FC St. Pauli neben den Vereinen Hansa Rostock, Wism...sorry, Erzgebirge Aue und Dynamo Dresden einen der vier Vereine mit nur drei ausländischen Profis im Kader. Sollte wie erwartet, aber nicht gewünscht auch noch Carlos Zambrano das Millerntor hinter sich lassen, wäre man auch in dieser Hinsicht ungeschlagen. Den „schlechtesten“ Koeffizienten weisen in dieser Hinsicht übrigens der MSV Duisburg und Eintracht Frankfurt auf, bei ihnen besitzen weniger als die Hälfte der Spieler einen deutschen Paß.

Keine Kommentare: