Donnerstag, 26. September 2019

The KVB: In guter Erinnerung

Okay, wir geben ja zu, dass wir in Sachen Synthpop oder auch -wave in letzter Zeit nicht mehr so häufig unterwegs waren, Boy Harsher waren da schon eher die Ausnahme und wäre dieser Tage nicht das phänomenale Urerweckungswerk von Fad Gadget in der Mute-Sammelversion hereingschneit, wir hätten selbst ihn, den Großen, kurz vergessen. Nun, Gelegenheit, etwas Boden wieder gut zu machen bietet das Londoner Duo The KVB. Im vergangenen Jahr haben Nicholas Wood und Kat Day ihr letztes Studioalbum "Only Now Forever" veröffentlicht und mit diesem touren die beiden in Kürze durch die USA. Damit das allerdings nicht allzu vorhersehbar wird, gibt es am 4. Oktober bei Invada Records noch eine 5-Track-EP mit dem Titel "Submersion" obendrauf, via Brooklyn Vegan präsentieren wir hier den Titelsong.



Keine Kommentare: