Sonntag, 15. September 2019

Sports Team: Einfach mal die Klappe halten

Oh, schon wieder Sonntag und schon wieder so herrlich viel neue Musik zu loben. Da hätten wir zum Beispiel die Londoner Kapelle Sports Team, die gerade ein Loblied auf das Angeln geteilt hat, was nun, ganz unter uns, vielleicht nicht gerade als sportliche Höchstleistung gilt. Nun, vielleicht meinen die sechs das ja auch nicht ganz so wörtlich, vielleicht geht es ja auch eher darum, dass sie mal Ruhe haben wollen von all dem Gequatsche um sie herum, möglicherweise haben sie auch gemerkt, dass mit der Correctness, die unsere Unterhaltungen und unser Verhalten nachhaltig bestimmt, ein wenig der Spaß flöten gegangen ist. Nun, sei es wie es sei, "Fishing" klingt super und das selbstbetitelte Debütalbum, das der EP "Keep Walking!" (wiederum sehr sportlich!) folgen soll, wird hoffentlich noch mehr dieser Knaller bereithalten. Für die laufende Tour hier noch mal ein paar Zeilen zum Mitsingen:

"Well, we don't die anymore
Cause we don't smoke anymore
And we won't laugh anymore
Cause we don't joke anymore
Buy a coat and a car
Buy a boat and a chain
Buy a house with a moat
By a beautiful stream
Buy a phone with a plan
Buy a villa abroad
By the Portuguese Coast
Or the Cote d'Azur
And we can go swimming!"

21.09.  Hamburg, Reeperbahn Festival

Keine Kommentare: