Samstag, 6. Juli 2019

Ilgen-Nur: Wechselspiel

Die erste Vorankündigung für die Hamburgerin war vor Wochen schon raus, heute kommt die Fortsetzung: Ilgen-Nur, Songwriterin mit Vorliebe für laute Gitarren, hatte im Vorfeld der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Power Nap" am 30. August zusammen mit den Tourplänen die erste Single "In My Head" präsentiert, nun geht mit "Easy Way Out" die zweite samt Kurzfilm auf Sendung. Stimmlich wählte die Künstlerin in Kim Gordon ein honoriges Vorbild, sie wollte bei dem Song die Strophen eher sprechen als singen, der Clip von Constantin Timm nimmt uns in einer Art Sammeltaxi mit auf eine nächtliche Reise, man assoziiert mal bedrohliche Spannung, mal Geborgenheit - ein Wechselspiel. Konstant hoch bleibt die Vorfreude auf eine mutmaßlich großartige Platte.

Keine Kommentare: