Samstag, 6. Juli 2019

Silverbacks: Gleich nebenan [Update]

Es wäre weit mehr als ungerecht, wenn wir bei dem ganzen (gleichwohl völlig berechtigten) Hype um die Dubliner Post-Punk-Kapelle Fontaines D.C. eine Band vergessen würden, die in der gleichen Stadt wohnt und schon ein paar Takte eher auf dem Radar erschienen ist. Und bevor jetzt alle gleich zusammenzucken - nein, wir reden selbstverständlich nicht von U2. Sondern von den Silverbacks. Die Silberrücken nämlich hatten schon in den vergangenen drei Jahren immer wieder feine Singles veröffentlicht, zuletzt die Songs "Just For A Better View" und "Dunkirk". Und gerade eben kam nun das neue Stück "Pink Tide" um die Ecke, produziert ein weiteres Mal von Daniel Fox (Girl Band).

Update: Und hier auch noch das Video zur Single.



Keine Kommentare: