Dienstag, 27. November 2018

Le Butcherettes: Hoffen lernen

Okay, zugegeben, wir waren kurz davor, unsere Hoffnungen dranzugeben: Mit viel Vorfreude hatte man die beiden Vorabsingles "spider/WAVES" und "struggle/STRUGGLE" im Frühjahr willkommen geheißen, aber als für lange Zeit außer einer mageren EP nichts mehr nachkam, machten sich Trübsinn und Vergessen breit - doch kein neues Album von den grandiosen Le Butcherettes? Ha! Denkste! Teresa Suárez Coscío und Kollegen haben sich also doch entschlossen, den nunmehr vierten Longplayer fertigzustellen und so präsentieren wir hier nicht nur Artwork und VÖ-Datum (1. Februar) für "bi/MENTAL", sondern auch gleich noch den aktuellen Song "father/ELOHIM" samt Nachrücker aus dem Oktober "strong/ENOUGH". Fast genauso sehnlich erwartet natürlich eventuelle Livedaten - die Tour durch Amerika ist soweit eingetütet, Europa kann demnach auch nicht mehr lang dauern. Hoffen haben wir ja schließlich gelernt.

27.03.  Berlin, Frannz Club
28.03.  Hamburg, Hafenklang
05.04.  Köln, Artheater



Keine Kommentare: