Montag, 5. November 2018

Idles: Bereitwillige Unterwerfung

Am Freitag dieser Woche ist es endlich soweit, dann startet die derzeit mutmaßlich beste Liveband der Welt (nein, diesmal ist mal nicht von Rammstein die Rede) auch hierzulande einen weiteren Eroberungsfeldzug. Denn wo auch immer die Idles aus Bristol bislang gewesen sind, sie hinterlassen grenzenlose Begeisterung und Unterwerfungsgesten, die man sonst nur von zwielichtigen Sekten kannte. Weil aber leider schon fast alle Spielorte ausverkauft sind, legen die fünf Briten nach und geben für das kommende Frühjahr noch ein paar Termine bekannt. Und wer an der aktuellen Tour zum fabelhaften Album "Joy As An Act Of Resistance" Gefallen finden sollte (woran nun wirklich kaum Zweifel besteht), darf für das nächste Jahr eine kleine Städtereise planen.

13.04.  Schorndorf, Manufaktur
15.04.  Köln, Gloria Theater
16.04.  Bielefeld, Forum Bielefeld
17.04.  Erlangen, E-Werk

Keine Kommentare: