Dienstag, 6. November 2018

My Brightest Diamond: Selbstverschuldet

Wenn das mal keine dicke Hypothek ist - hat sie sich allerdings selbst eingebrockt: Vor vier Jahren ist das letzte Album "This Is My Hand" von Shara Nova alias My Brightest Diamond erschienen und die Behauptung, es habe sich hierbei um ein wirkliches Meisterwerk gehandelt, braucht nicht sonderlich viel Mut. An dieser Platte muß sich nun aber "A Million And One" messen lassen, das am 23. November bei Rhyme And Reason/Membran veröffentlicht wird. Eine erste Single haben wir von diesem auch schon im Angebot, "It's Me On the Dancefloor" pumpt schon mal recht lässig und läßt erahnen. wohin diesmal die Reise gehen könnte. Genaueres dann sicher auch auf den drei Konzertterminen in den nächsten Tagen.

16.11.  Hamburg, Kampnagel
17.11.  Berlin, Frannz Club
18.11.  Köln, Artheater

Keine Kommentare: