Freitag, 10. August 2018

Italia 90: Giftige Töne

Als wir im Mai 17 das erste mal von der Londoner Kapelle Italia 90 berichteten, haben wir uns noch ziemlich lange mit dem Namen des Quartetts aufgehalten, einfach weil das witzig war und viel hergab. Der Hinweis auf ihre Debüt-EP fiel damals etwas knapp aus, wir werden das jetzt nachholen. Und wollen doch eher auf Zukünftiges verweisen, denn heute abend ist Realeaseparty. Leider nicht in Deutschland, sondern im Londoner Klub Windmill Brixton - gefeiert wird die Veröffentlichung der neuen Single "Tourist Estate", ein krachendes Noisemonster voller giftiger Töne und Worte. Die Band hat ja kürzlich in Berlin ihren Einstand gegeben, es bleibt zu wünschen, daß sie recht bald den Rest des Landes nachholen. Wir werden dabei sein, garantiert.



Keine Kommentare: