Mittwoch, 7. November 2018

IDER: Ausblick [Update]

Eine kleine Weile hat es gedauert, nun aber ist das Jahr 2018 auch eines des wunderbaren Londoner Popduos IDER. Wir erinnern uns gern, dass Megan Marwick und Lily Somerville uns schon 2017 mit ihren Singles "Body Love" und "Learn To Let Go" verzaubern konnten, ganz so, wie es zuvor beispielsweise Muna gelungen war. Und auch wenn von einem Debütalbum noch nicht die Rede ist, freuen wir uns über den Song "You've Got Your Whole Life Ahead Of You Baby" - eine Feststellung, die uneingeschränkt gilt, obwohl die Zeitspannen dann doch recht unterschiedlich sein können. Egal, trotzdem sehr schön.

30.08.  Köln, Pop Festival
05.03.  Berlin, Kantine Berghain

Update: Und noch nicht Schluß damit, hier kommt die neue Single "Mirror". Mittlerweile wird ein Debütalbum in Betracht gezogen, terminiert ist es aber erst für 2019. Wir warten.



Keine Kommentare: