Montag, 7. Mai 2018

Bodega: Brooklyn strikes back [Update]

Man hatte ja schon fast gemeint, ganz Kanada hätte dem New Yorker Stadtteil Brooklyn den Rang als Melting Pot in Sachen Flüstern und Schreien (also: Musik) abgelaufen - tagtäglich Neues aus Toronto, Melbourne, Vancouver, sogar Quebéc. Konnten die Metropolitans natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Hier zum Beipsiel: Bodega, hoffnungsvolles Punk-Quartett, hat gerade sein Debütalbum "Endless Scroll" für den 1. Juni angekündigt. Nachdem die erste Single "How Did This Happen?" im Februar erschienen ist, folgt nun mit "Can't Knock The Hustle" ein zünftiger Eistüten-Klamauk, knapp unter der magischen Zweiminutengrenze. Gut so!

29.05.  Berlin, Acud macht neu

Update: Jack Dawson? Nie gehört? Haha. Kaum möglich. Sehen sicher auch Bodega so. Und singen deshalb gleich einen ganzen Song über Leonardo Di Caprio und seine Paraderolle von  aus dem letzten Jahrtausend - hier kommt "Jack In Titanic".





Keine Kommentare: