Mittwoch, 17. Januar 2018

Eels: Halbwissen [Update]

Nennen wir es der Einfachheit halber mal: Album. Ganz genau weiß man nämlich noch nicht, was Mark Oliver Everett aka. Eels da mit dem kleinen Teaserfilmchen ankündigt. Natürlich liegt der Schluß nahe, daß es die Folgeplatte für das letzte Studiowerk "The Cautionary Tales Of Mark Oliver Everett" und den ebenso formidablen Livemitschnitt "Royal Albert Hall" wird. Der Titel wird aller Voraussicht nach "The Deconstruction" lauten und als Erscheinungstag ist der 6. April avisiert. Nun warten wir nur noch auf eine entsprechende Klarstellung.

Update: Stimmt alles, sagt die Plattenfirma. Und unten erklingt der Titelsong dazu.

17.06.  Mannheim, Maifeld Derby
25.06.  München, Tonhalle
28.06.  Berlin, Tempodrom
29.06.  Hamburg, Große Freiheit

Keine Kommentare: