Freitag, 8. Dezember 2017

Haiyti: Woman mit Wumme [Update]

Okay, über das Video und speziell über die Synchro müssen wir noch mal reden, der Song aber ist ziemlich geil: Ronja Zschoche aka. Hayiti aus Hamburch wird am 12. Januar mit "Montenegro Zero" das Nachfolgealbum zum Debüt "Havarie" herausbringen, dafür gibt es via Youtube die erste Single "Mafioso" mit Video von Henning Brix und eine Tourankündigung für das Frühjahr 2018. Noch Fragen?

23.02.  Frankfurt, Zoom
24.02.  Münster, Skaters Palace
25.02.  Hannover, Faust
02.03.  Köln, CBE
03.03.  Zürich, Exil
04.03.  Stuttgart, Im Wizemann
09.03.  München, Hansa
10.03.  Wien, Grelle Forelle
11.03.   Leipzig, Täubchenthal
16.03.  Berlin, So36
18.03.  Hamburg, Mojo

Update: Und hier auch schon der nächste Track vom neuen Album - "Gold" mit einem Clip von Ben Paetzold.



Keine Kommentare: