Donnerstag, 25. Januar 2018

Sam Fender: Hoffnungsvoll [Update]

Talentierte junge Männer mit Gitarre gehen immer - erst kürzlich hatten wir hier Kane Strang im Programm und der hatte beileibe kein schlechtes Album abgeliefert. Heute nun also mit Sam Fender ein Junge aus Newcastle, der noch nicht so viele Songs auf dem Konto, aber dafür schon viele Fürsprecher zählt und unter anderem schon mit Hozier, Daughter, Catfish And The Bottlemen und Michael Kiwanuka die Bühnenbretter teilte. Nach seinem feinen Songdebüt "Play God" schickt er gerade die Single "Greasy Spoon" ins Rennen, wer auf den Geschmack gekommen ist, kann schnell noch auf einem der beiden ausstehenden Konzerte vorbeischauen.

13.09.  Frankfurt, Batschkapp (Support Bear's Den)
14.09.  Bochum, Zeche (Support Bear's Den)
15.09.  Haldern, Haldern Pop Bar (solo)
29.01.  Berlin, Columbia Theater (mit Dermot Kennedy)
30.01.  München, Strom (mit Dermot Kennedy)

Update: Und hier kommt dann auch gleich noch mit "Millennial" ein weiterer Song des überaus talentierten Burschen, jetzt auch mit Video und zwei Terminen für die zweite Chance.



Keine Kommentare: