Freitag, 18. November 2016

Christiane Rösinger: Leidenschaften

Das Lieblingslabel hat sich mal wieder eine gute Nachricht für's Wochenende aufgehoben: Christiane Rösinger, vor Zeiten noch bei den Lassie Singers und Britta beschäftigt und nun schon einige Jahre solo unterwegs, hat den Nachfolger für "Songs Of L. And Hate" aus dem Jahr 2010 angekündigt - das Album "Lieder ohne Leiden" erscheint am 24. Februar im Hause Staatsakt (Produktion Andreas Spechtl/Ja, Panik) und um Behausungen im wortwörtlichen Sinne (Hilfswort: Gentrifizierung) geht es auch in der ersten Single "Eigentumswohnung" - die Tour zur Platte steht im Übrigen auch schon.

01.04.  Berlin, HAU1
04.04.  Hamburg , Uebel & Gefährlich
05.04.  Köln, Gebäude 9
06.04.  Frankfurt, Brotfabrik
07.04.  Schorndorf, Manufaktur
08.04.  Zürich, Stall 6
09.04.  St. Gallen, Palace
11.04.  Wien, Brut
12.04.  München, Strom
13.04.  Leipzig, Werk 2

Keine Kommentare: