Dienstag, 24. Juli 2012

April, April

Die Frage ist natürlich immer, wann eine Meldung wirklich eine Meldung ist, wann also bietet das Geschriebene resp. das Gelesene tatsächlich einen Zugewinn an Information. Nun, da Depeche Mode schon immer ein wichtiger Programmpunkt dieser Seite waren, ist es das eben jetzt: eine Meldung. Bandmanager Jonathan Kessler hat kürzlich verraten, dass mit dem Erscheinen des neuen Albums nicht vor April des kommenden Jahres zu rechnen sei, anschließende Welttournee inbegriffen. Wenn man genau durchzählt, dann haben wir mittlerweile neben Ben Hillier und Christoffer Berg auch noch Flood am Mischpult zu notieren, für's Artwork wird dem Vernehmen nach wieder Anton Corbijn verantwortlich zeichnen. Was noch fehlt, ist angeblich die geeignete Plattenfirma, denn der EMI-Deal gilt als beendet - gemunkelt wird, dass eine Heimkehr zu MUTE bevorstände. Aber das ist dann doch mehr Gerücht als Meldung ...

Keine Kommentare: