Montag, 16. Juli 2012

Da nich für [Update]

Der Teaser für's neue Album war ja schon einigermaßen albern geraten, nachdem nun mit "Settle Down" der erste neue Song vom kommenden Album "Push And Shove" draußen ist, fragt man sich unweigerlich: Braucht es wirklich eine neue Platte von No Doubt? Gut, richtungsweisende und intelligente Dancetracks waren ihre Sache noch nie, No Doubt wußten sich mit ihrer Ska-Wave-Rock-Mixtur immer ganz gut zwischen Party und Herzschmerz zu plazieren und es gab kaum jemanden, der bei "Don't Speak" keine weichen Knie bekommen hätte. Aber auch Gwen Stefanie ist mittlerweile gut über die Vierzig raus, da kann das andauernde Gehoppse nicht nur auf die Bandscheiben gehen, sondern noch dazu recht peinlich aussehen. Entscheiden muß es letztendlich wie immer das Publikum selbst - und deshalb: Selber hören, hier.

Update: Video für Unverbesserliche auf tape.tv.

Keine Kommentare: