Montag, 13. November 2017

Fever Ray: Rundreise

Das ist dann schon so etwas wie ein kleiner Traum: Karin Dreijer Andersson aka. Fever Ray wird nun also im kommenden Frühjahr auf Livetournee quer durch Europa ziehen und auch wenn Daten und Orte auf ihrer Website noch ziemlich wild durcheinandergewürfelt erscheinen und nicht so ganz klar ist, wann und wo welche Tickets zu haben sind, gibt es die Termine schon mal vorab. Das Album "Plunge" ist bekanntlich seit einigen Tagen zumindest als Download verfügbar, die physische Veröffentlichung muß wohl auch bis 2018 warten. Hier noch einmal in Reinschrift und dazu der neueste Clip zum fabelhaften Track "Red Trails".

19.02.  Wien, SiMM City
22.02.  München, Muffathalle
23.02.  Lausanne, Les Docks
24.02.  Zürich, Volkshaus
28.02.  Berlin, Columbiahalle
13.03.  Hamburg, Docks
17.03.  Köln, Palladium

Keine Kommentare: