Mittwoch, 2. August 2017

The Vryll Society: Vergleichsweise

Und gleich noch einmal: Auch für einen unsrer ersten Texte zur Vorstellung der Liverpooler Band The Vryll Society mußte der Ballsport herhalten, vor über einem Jahr war es damals natürlich Jürgen Klopp als sympathisch durchgeknallter Emotionsarbeiter, der den Bezug zur Stadt an der Mersey lange nach den Beatles aufzufrischen vermochte. Das kann der Mann auch heute noch, just am gestrigen Abend zeigte er den Münchnern zu ihrem Leidwesen wieder einmal, wie hoch manche Trauben auch für etablierte Vereine hängen können. Egal - The Vryll Society jedenfalls haben just am Tag danach einen neuen Song am Start, der mutmaßlich ihr kommendes Debütalbum ankündigen könnte - "Shadow Of A Wave" rockt schon mal genauso lässig wie die Jungs gestern gegen die Kugel getreten haben.

Keine Kommentare: