Dienstag, 12. Mai 2015

Cancers: Knallt schön

Die einen werden überfordert die Hände heben und abwinken. Klar, soll's geben. Andere aber werden jubilieren: Zweimal Noisepunk in einem Monat, wie geil ist das denn!? Haben wir doch gerade Metz für ihr wirklich wunderbares zweites Album abgefeiert, kommen die Cancers um die Ecke und wollen für ihren Zweitling auch geliebt werden. Obwohl der noch gar nicht erschienen ist. Aber eine Double-A-7" via Debt Offensive Records mit den Titeln "Missed/Helpless", einem bezaubernden (und gewohnt spaßigen) Kinderartwork und Kreissägen satt. Anhören kann man sich das u.a. bei Stereogum, zudem gibt es natürlich noch den Hörbefehl zum Debüt "Fatten The Leeches" und einen Hinweis auf weitere Exkursionen zur Bandcamp-Seite des Duos aus Athens. Verpassen wird man zukünftig wohl nichts, denn mit diesem Lärm sind Cancers zumindest hier schon mal Stammgast.

Keine Kommentare: