Donnerstag, 2. April 2015

Laura Marling: Hausbesuch

Na da ist aber jemand gutgelaunt: Laura Marling macht jetzt Hausbesuche. Schaut ein bisschen aus wie die Urliedtherapie oder folgt der Regel, dass eine feste Umarmung auch mal helfen kann. Die Umarmten jedenfalls nehmen es gelassen, die Kinder freuts und der Zuschauer hört nebenbei den schönsten Song des Albums "Short Movie", nämlich "Gurdjieff's Daughter".


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Na ich kenne nur das Hotel Marling www.lamaiena.it ... gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die so heißen ;)

Unknown hat gesagt…

Für diejenigen, die evtl. an Südtirol Wellness interessiert sind kann ich die www.quality-hotels.it empfehlen.

Anonym hat gesagt…

Für einen erholsamen Urlaub empfehle ich das Hotel Weiher im Pustertal http://www.weiher.com/