Freitag, 18. Dezember 2009

Gefunden_38



OBI wird es nicht mögen, PRAKTIKER auch nicht und von HORNBACH ist ebenso wenig Zustimmung zu erwarten - der erste Song aus der neuen Tocotronic-Platte "Schall & Wahn" heißt "Macht es nicht selbst". Schade also für alle Werbemelodienverwurster, das Lied wird man kaum zu einem anderen Spot als dem eigenen Video sehen - auch die Freunde der katholischen Reinheitslehre werden sich mit dem Text wohl etwas schwertun: "Wer zuviel selber macht wird schließlich dumm, ausgenommen Selbstbefriedigung". Sehr schön das:
Video auf "3 min"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr geniales Lied, aber müsste man jetzt nicht konsequenterweise den Blog, das Facebook Konto, den Twitter Account, die Myspace Seite löschen. Ich fordere: mehr private Zeit, nichts selbst machen! Frohe Weihnachten, lasse jetzt meinen Christbaum schmücken!