Donnerstag, 10. September 2020

Bruce Springsteen: Was wir hören wollen

So viele Neuigkeiten jeden Tag und trotzdem wollen wir uns den Alten nicht verschließen. Klar, warum auch, werden wir ja selber nach und nach - alt. Und manchmal machen auch die Alten Neues, dass man sich heute noch gut anhören kann. Olle Bruce Springsteen beispielsweise geht immer. Gerade wieder mal hat er mit der Nachricht überrascht, dass er mit seinen Uraltkumpanen von der E-Street-Band ein neues Album veröffentlichen wird, am 23. Oktober soll "Letter To You" erscheinen und der Titeltrack mitsamt einer kleinen Bildershow von den Aufnahmesessions geht schon heute online. Gefühlige, lebensweise Zeilen über das Leben mit Höhen und Tiefen, nichts Sensationelles, aber eben auch das, was man von diesem Mann hören will.

Keine Kommentare: