Dienstag, 13. Juni 2017

The Horrors: Neuer Anlauf

Gerade touren die Herren mit Depeche Mode, da schickt ihr Management die neue Single auf den Weg: The Horrors, britische Garagenband, konnten vor drei Jahren mit ihrem letzten Werk "Luminous" nicht gerade die Welt aus den Angeln heben, die Durchschlagskraft der beiden ersten Alben fehlte und so hieß es nicht eben selten, sie hätten ihren Zenit schon überschritten. Dennoch nun also ein neuer Anlauf und offenbar wurden sie nicht ganz ohne Grund als Toursupport gebucht, denn die neue Single "Machine" kann mit klaren Bezügen aufwarten, findet nicht nur der NME: "... industrial stomper with a notes of Depeche Mode at their absolute darkest." Sei's drum, es wird spannend sein zu beobachten, wohin die Reise nun für Faris Badwan und Tom Furse gehen soll.

Keine Kommentare: