Donnerstag, 29. Juni 2017

Mogwai: Auflösung [Update]

Nur die Tour allein wäre auch zu komisch gewesen: Daß bei den schottischen Mogwai noch mehr im Busche war, hätte man ahnen können, als vor einiger Zeit die Herbsttermine verschickt waren, nun kommt heute die dazugehörige Auflösung. Für den 1. September ist der Nachfolger des letzten Albums "Rave Tapes" geplant, "Every Country's Sun" wird via Rock Action Records erscheinen und die erste Single nennt sich "Coolverine" und steht hier im Stream bereit.

Update: Sechs Minuten Kontemplation - das Video zur Vorabsingle ist mehr als grandios geraten, Regie führte der Hand Held Cine Club, die auch schon für die wunderbaren Clips der Minor Victories verantwortlich zeichneten. Und vier obendrauf - der neue Song "Party In The Dark".



Keine Kommentare: