Montag, 5. Oktober 2015

Grimes: Do's and Don'ts

Das wirkt immer etwas komisch, wenn Künstler resp. Künstlerinnen die Alben, mit denen sie bekannt und berühmt geworden sind, im Nachhinein als halbgare Auftragswerke verdammen und behaupten, so richtig gut sei erst das, was jetzt erscheinen würde. So geschehen auch gerade bei Claire Boucher alias Grimes, die ihre alten Sachen vom Debüt "Visions" nun nicht mehr hören mag. Von der neuen Platte dagegen hört man geheimnisvolle Wunderdinge, die aufzuschreiben zu viel Zeit beanspruchen würde - halten wir uns also lieber an die hard facts und das sind ganze vier Livetermine für Deutschland im Rahmen ihrer Ac!d Reign-Tour im Februar kommenden Jahres. Der Rest kann dann wohl warten.

17.02.  Berlin, Astra Kulturhaus
18.02.  Hamburg, Docks
20.02.  Frankfurt, Zoom
21.02.  Köln, Live Music Hall

Keine Kommentare: