Donnerstag, 6. Dezember 2012

Naturschauspiel

Das gängige Vorurteil: Wenn's einem Schauspieler resp. einer Schauspielerin langweilig wird, dann fängt er/sie an zu singen. Nun, wie weit es damit her ist, davon konnten sich die Konzertbesucher ja in der letzten Zeit überzeugen, als Nora Tschirner und Kollegen mit ihrer Band Prag durch die Klubs gezogen sind. Zur zweiten Single nach "Sophie Marceau", von der hier auch schon die Rede war, gibt es nun auch ein Video - das Stück heißt "Wenn einer geht" und klingt wie ein Stück urgemütlicher, deutscher Sommersonnenschlager aus den 70ern. Also Obacht: Geschmackssache! Mit dabei übrigens eine Reihe bekannter Darsteller wie Leslie Malton, Christoph Luser und Pheline Roggan - Regie bei dem Naturschauspiel führte die Tschirner selbst zusammen mit Jarek Raczek.

Keine Kommentare: