Freitag, 28. Dezember 2012

Schade drum

Es ist dies nicht gerade die Zeit der unübersichtlichen Nachrichtenlage, keine News, die sich gegenseitig im Genick sitzen - auch nicht im Musikbusiness. Jahreslisten, wohin man blickt, Abrunder, Gutfinder und Miesmacher, Erinnerungsstücke werden hochgehalten und wirklich Neues sucht man fast vergeblich. Auch der Soundtrack zu Tarantinos "Django Unchained" ist ja schon durch, ein Song, der dort allerdings fehlt, darf nun gern noch eine Extrarunde drehen. Frank Ocean hat ja laut Pitchfork angeblich für Tarantinos Opus eine feine Ballade geschrieben, die dieser aber nicht so recht unterzubringen schaffte. Sollte es sich hierbei um das Stück "Wise Man" handeln, was nun durch's Netz huscht, dann hat er sich tatsächlich einen wunderbaren Track entgehen lassen - hier.

Keine Kommentare: