Mittwoch, 12. April 2017

Feist: Freudensprung [Update]

Auf diese Nachricht haben wir lange warten müssen: Am 28. April soll es nun also erscheinen, das neue Album von Feist. Ihr letztes Werk "Metals" datiert immerhin schon auf den Oktober 2011, es ist also viel Zeit ins Land gegangen, welche die Kanadierin für einige Kollaborationen mit Peaches, Mastodon (s.u.), Wilco oder den Muppets genutzt hat, nun aber steht wieder das Solo im Vordergrund. "Pleasure", so der Titel, wird bei Universal erscheinen und elf neue Stücke enthalten, produziert haben Mocky ("Metals") und Renaud Letang ("The Reminder", "Let It Die"), anbei der Titelsong im Stream.

Update: Ein weiterer Song vom neuen Album geht in die Runde - hier kommt "Century", eingesungen zusammen mit Jarvis Cocker. Und dazu gilt es noch, den einzigen bislang bekannten Livetermin für Deutschland in diesem Sommer zu vermelden. Und zum Titelstück können wir nun auch die passenden Bilder liefern.

02. - 05.08.  Luhmühlen, A Summer's Tale Festival
19.08.  Wintherthur, Musikfestwochen



Keine Kommentare: