Freitag, 11. September 2020

The Screenshots: StartUp again [Update]

Die frohe Kunde geisterte ja schon ein paar Tage durch die Netzwerke der Republik, nun gibt es Gewißheit und auch Greif-, also Hörbares: The Screenshots, das überaus charmante Krefelder Punkrocktrio, holen zu einem weiteren Schlag gegen das Establishment aus und planen nicht nur für den Januar ihre "Glaub an deine Träume"-Tour, sondern auch die Veröffentlichung ihres zweiten offiziellen Albums. Für dieses haben sich Dax Werner, Susi Bumms und Kurt Prödel mit "Zwei Millionen Umsatz mit einer einfachen Idee" auch einen unvergesslich schönen Titel einfallen lassen, am 16. Oktober rollt der Verkauf an. Und weil "Übergriff", "Ein starkes Team" und "Europa" mittlerweile schon bedenklich abgeschliffene Rillen auf dem Plattenteller haben, gibt es mit dem Song "Snacks" wenigstens schon mal einen Vorboten zu hören (zusätzlich garniert mit dem Video zur letzten Single "Die Welt geht noch nicht unter").

Update: An den Kennziffern (haha) hat sich nichts geändert, wir ergänzen nur eine weitere Single. Der neue Song "Träume feat. LGoony" kann mit viel brauchbarem Equipment aufwarten und vor allem mit dem sagenhaften "Christian-Lindner- Swag". Wer kann das schon toppen?

22.01.  Münster, Gleis 22
23.01.  Köln, Gebäude 9
16.02.  Bremen, Lagerhaus
17.02.  Hamburg, Molotow
18.02.  Berlin, SO36
19.02.  Leipzig, Naumanns
24.02.  Wiesbaden, Schlachthof
25.02.  Karlsruhe, Kohi
26.02.  Nürnberg, Club Stereo
27.02.  Augsburg, Soho Stage
01.03.  Wien, B72
02.03.  Salzburg, Rockhouse
03.03.  München, Kranhalle
05.03.  Dresden, Scheune
06.03.  Bochum, Die Trompete
15.04.  Osnabrück, Popsalon Festival
19.08.  Dornstadt, Oberwiesenfestivalgelände







Keine Kommentare: