Dienstag, 12. Juni 2018

LIFE: Auf geht's! [Update]

Laut Teil zwei, diesmal aus dem englischen Städtchen Hull. Wir reden also vom Quartett LIFE, einer Band, die ihr Debütalbum vor einem Jahr sinniger Weise "Popular Music" nannte und damit natürlich auch hier schon im Gespräch war. Sie standen mit den Idles, Nadine Shah und den Slaves auf der Bühne, waren Dauergäste in den einschlägigen Radioprogrammen. Nun soll neues Material kommen, ein zweites Album ist in Planung, von dem wir hier schon mal die aktuelle Single "Grown Up" teilen dürfen. More to follow - go for it!

Update: Klar, stehst du am Anfang deiner Karriere, haste nicht so viel Geld, das du in Video und sonstigen Kram stecken kannst. Entsprechend sieht dann auch der Clip zu "Grown Up" aus - passt aber bestens zum Sound.



Keine Kommentare: