Mittwoch, 25. Oktober 2017

Morrissey: Ärger mit Ansage [Update]

Also doch: Nachdem sich der alte Mozzer gerade (wieder mal) einen Twitter-Account zugelegt hat, war es nur noch eine Frage der Zeit, wann sich die Gerüchte zur offiziellen Verlautbarung wandeln würden. Jetzt ist es dann soweit - am 17. November wird, erstmals via BMG, Morrisseys neues Album "Low In High School", der Nachfolger zu "World Peace Is None Of Your Business", erscheinen. Das Cover, seit ein paar Tagen schon im Umlauf, gilt nun als sicher (s.u.) und wenn man dem Portal Pitchfork glauben darf, sind wieder reichlich kontroverse Stücke zu erwarten, liest man dort doch von Titeln wie "The Girl from Tel-Aviv Who Wouldn’t Kneel", "Israel" und "Who Will Protect Us From the Police?". Die erste Auskopplung jedenfalls nennt sich "Spent The Day In Bed" - Tourtermine werden sehnlichst erwartet.

Update: Nur der Meister selbst weiß, wie sehr wir uns Sorgen um ihn machen müssen. Hier jedenfalls kommt er nicht auf die Beine und läßt sich im Rollstuhl durch die Gegend fahren/schubsen - das Video zu "Spent The Day In Bed" ... Und heute kommt mit "I Wish You Lonely" ein weiterer Song um die Ecke.



Keine Kommentare: