Freitag, 22. August 2008

Gefunden_2

Noch schlimmer? Nein, noch schlimmer kann's nicht werden. Meint man. Und doch - es geht. Beweis: Florian Silbereisen im Musikantenstadl mit Nonnenchor! Meine Frau hat's im Original gesehen und nach eingehenden Tests keine bleibenden Schäden davon getragen - man muß aber jeden warnen, der sich selbst den untenstehenden Schnipsel mit Kalkofes Kommentierung anschaut - das ist fast schon Körperverletzung. Danke ARD! Danke GEZ! Weiter so getreu dem Kalkofschen Motto: "Geschafft! Wir sind blöd."

Silbereisen vs. Kalkofe

1 Kommentar:

Catherine hat gesagt…

Doch! Doch! Es gibt schlimmeres!! Hier am Freitag Abend, keiner Lust in der Stadt voller betrunkenen Engländer zu gehen... Gemütlich auf den Sofa... Fernseher an,und da ist es: Spanien's VIP Welt schlachtet sich in direkt, eröffnen ungeniert die Louis Vuitton Schmutzwäsche-Koffer vor d. begeisterte Publikum. Ist echt toll, so in direkt zu erfahren,das der Matador XXX seine Frau wáhrend ihrer 15. chirurgischen Angrif betrogen hat,die Beweise sind alle da, im Studio,und werden kommentiert von der Betrüger, die Betrogene, die Liebhaberin und 6 Fachjournalisten. Und zu sehen, wie die Kusine 3. Grades der Sängerin XY ihren Busen auspackt, damit klar ist dass da keine Silikon drin ist!! Ja, ich bekenne es: Spanisches Fernsehen ist NOCH schlechter als deutsches! Haha! Wer hat gesagt, wir (die Spanier) könnten NUR die EM gewinnen...