Freitag, 18. September 2020

HEALTH: Disco in Tiefschwarz


Für alle Musikmenschen, die dringend noch etwas Passendes in schwarz resp. dunkel für das bevorstehende Wochenende suchen, gibt es hier einen recht lohnenswerten Tipp: Die kalifornische Industrial-Rockband HEALTH hatte ja seit 2018 in unregelmäßigen Abständen eine Reihe spannender Kollaborationen veröffentlicht, mit dabei Xiu Xiu, Soccer Mommy, Youth Code und Perturbator. Diese und weitere finden sich nun auf der finalen Compilation mit dem Namen "DISCO 4 Part I" wieder, zu der die Herren Miller, Duzsik und Famiglietti noch den Soloauftritt "CYBERPUNK 2.0.2.0" spendieren. Die bisherigen DISCO-Platten boten bislang übrigens vornehmlich Remixarbeiten, wer eher das eigenständige schätzt, darf aber gern auch auf die letzten Alben "Death Magic" und "Slaves Of Fear" zurückgreifen.






Keine Kommentare: