Dienstag, 11. Juni 2013

Die Vorleserin

So richtig weg waren sie ja nie, auch wenn das letzte Album "Head First" nun auch schon wieder drei Jahre alt ist: Der Depeche-Mode-Fan durfte ja Goldfrapp und ihren Mix von "Halo" gerade wieder einmal im Stadionrund erleben (der aber dann doch eher so naja ist) - nun kommt die Londonerin zusammen mit Will Gregory Mitte September mit dem bislang sechsten Studioalbum "Tales Of Us" (Mute) zurück. Der dazugehörige Teaser auf www.goldfrapp.com läßt ahnen, dass die Zeiten des Diskobeats vorerst ad acta gelegt sein dürften, die Soundschnipsel erinnern angenehm an die Großtaten des Debüts "Felt Mountain" - man darf gespannt sein. Für den Herbst ist jedensfalls ein erster Deutschlandtermin anberaumt.

23.10.  Berlin, Heimathafen Neukölln
26.10.  Zürich, Kaufleuten

Keine Kommentare: